ACHILL(ES) FIX VERGEBEN!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag ;-)

APOLLO (MAXI) hat sein neues Zuhause bereits erobert, ATLAS befindet sich soeben auf der Heimreise, ADELE (LUNA) wird demnächst das Abenteuer Übersiedlung starten & seit heute ist es fix: auch ACHILL(ES) hat seinen Platz gefunden!

Bald wird er - kleiner Herzensbrecher der er ist - SEINE FAMILIE "übernehmen" und für Abenteuer & Action sorgen ;-)

Wir freuen uns für den kleinen 4-Beiner & seine 2-Beiner, wünschen einmal mehr alles Gute, viel Spaß & Freude mit den kommenden "Hunds-Tagen" ;-)

...und jetzt ist es an AJAX, um IHRE AUFMERKSAMKEIT und SEINE FAMILIE zu rittern!

Unser A-TEAM ist also drauf & dran, sein Welpengehege und damit das vertraute Nest zu verlassen und bei uns kehrt - Schritt für Schritt - wieder ein bisschen mehr Ruhe nach dem Trubel der letzten Wochen ein.

Bis bald & alles Liebe von uns für die kleinen WELTENBUMMLER...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at