ADELE FIX VERGEBEN!

SCHIFF AHOI für unser "A-TEAM"! ADELE ist seit heute fix vergeben und wird demnächst als LUNA Kurs auf das Burgenland nehmen ;-)

In ihrer Familie warten unter anderem ein PIRATEN-KAPITÄN und eine PRINZESSIN auf die kleine Hunde-Dame, die zukünftig mal als PIRATEN-HÜNDIN LUNA, mal als PRINZESSIN LUNA-FEE durch Kinderzimmer, Haus & Garten tollen darf. Eine grooooße Wiese & ein kleinerer Wald warten auch schon auf ihre Entdeckung durch eine kleine, abenteuerlustige TERRIER-HELDIN. 

ADELE (also LUNA) hat damit IHRE FAMILIE gefunden und wird ihr hoffentlich viel Freude & das eine oder andere Abenteuer bescheren!

Somit ist ATLAS wieder im Rennen um einen guten Platz und wartet gemeinsam mit ACHILLES & AJAX noch auf die Begegnung mit SEINEM MENSCHEN - während ANUBIS immer noch reserviert ist.

Wir freuen uns inzwischen für LUNA & IHRE FAMILIE und sind schon gespannt, wo die anderen Mitglieder des A-TEAM ihren Platz finden werden!

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at