AJAX IST IM GLÜCK...

...und heißt jetzt prompt "FELIX"!

Wie die "Linzer Nachrichten" vermelden, hat sich der kleine Kerl bereits BESTENS EINGELEBT, hält sein Frauchen & Terrier-Kollegen Ben mächtig auf Trab und - das Wichtigste von allem - ist nicht nur RUNDUM GLÜCKLICH, sondern VERSPRÜHT CHARME & GLÜCKSGEFÜHLE wie sonst nur Graffitti-Künstler ihre Farben ;-)

Da konnte die Namensänderung vom GRIECHISCHEN HELDEN zum RÖMISCHEN GLÜCKSBRINGER nicht lange auf sich warten lassen... und daß ihm damit kein "U" für ein "X" vorgemacht wurde, beweißt der kleine Racker, indem er auf seinen neuen Namen auch schon hört ;-)

Apropos "hören" - das "Oberösterreichische" beherrscht er bereits perfekt & mit ein bisschen Hilfe von seinem Frauchen hat er auch WhatsApp fest im Griff... wir "sehen" also: DIESEN RUSSELL KANN NICHTS & NIEMAND AUFHALTEN ;-)

...und was wir von Anfang an "gespürt" haben: FELIX, BEN & FRAUCHEN sind ruck-zuck, ratz-fatz, reih-um ein UNSCHLAGBARES TEAM geworden!

Einmal mehr freuen wir uns mit & für einen unserer 4-beinigen Helden auf großer Mission, wünschen allen MITGLIEDER DES A-TEAMs & IHREN MENSCHEN einen tollen Start in den Frühling, der es jetzt endlich auch zu uns geschafft hat...

...und hier noch ein TIPP AM RANDE: mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht alles & jedes in der Natur zu neuem Leben - auch die ZECKEN !!!

Wir raten dringend zu ZECKENSCHUTZMITTELN & empfehlen Produkte zum Einreiben (beim Tierarzt erhältlich) - damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht! Von den handelsüblichen Floh- und/oder Zeckenhalsbändern sind wir nicht wirklich begeistert, weil der Hund damit einen ziemlich heftigen Chemikalien-Cocktail in unmittelbarer Nähe zu den Schleimhäuten mit sich herumträgt...

...aber jetzt RAUS IN DIE NATUR - TOBEN, TOLLEN, TERRIER SEIN !!!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at