ALLER GUTEN DINGE SIND DREI...

...also kommt nach länderer Durststrecke hier gleich der dritte BLOG-Eintrag :-)

...der uns eine tiefen-entspannte EMMA und einen höchst-geliebten Teddy-Bären bringt.

Entspannung haben wir auch nötig - wir haben als Familie mehr als turbulente Zeiten hinter uns und einmal mehr sind wir unseren Russells & unserer Russell-In dankbar, dass sie manchmal EINFACH NUR DA sind... uns lieben... spüren, wenn wir traurig sind... uns mit einem Quietschball zwischen den Zähnen auffordern, die Zähne zusammen zu beißen und eine Runde SPIELEN zu gehen... uns "ERDEN" - oft im wahrsten Sinne des Wortes (!)... und mit uns kuscheln, als wären sie der Teddy-Bär und wir EMMA :-)

Ein GROSSES DANKE an die GROSSARTIGSTEN HUNDE EVER - und ein Foto, dass uns aus der Seele und aus dem Herzen spricht!



Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at