ALS DIE BILDER LAUFEN LERNTEN...

...oder: WER KANN SICH NOCH AN DAS GUTE, (UR)ALTE DAUMEN-KINO ERINNERN???

Ja, das ist wieder einmal ein "Generationen-Ding" :-)

Denen, die es kennen, haben wir jetzt hoffentlich schöne Erinnerungen beschert - alle anderen fragen "Dr. Google" (oder die Altvorderen...)

Bildungslücke geschlossen? - Sehr gut, weiter geht's! - Weil die Zeit rennt. - Und nicht nur die Zeit, wie man hier sieht, auch der Terrier von Welt (die Welt ist in diesem speziellen Fall BAYERN) rennt...

...DAUMENKINO, AB!

Hier kommt er...

...und hier ist er auch schon wieder weg :-) :-) :-)

Wie die Zeit...

...und an der Zeit ist es jetzt auch, das Rätsel (das für fleißige Leser-Innen unserer Seite bestimmt keines ist!) zu lösen, WER da durch die Landschaft düst: C-Wuff CENTURIO kommt in gestrecktem Terrier-Trab auf uns zu - und läuft uns MITTEN INS HERZ hinein :-) :-) :-)

Damit ist mein Zeitfenster für heute auch schon wieder zu - einmal noch KRÄFTIG WINKEN (bis nach BAYERN!!!), dann ist wirklich Schluss...

(...aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ! - "geliehen", nicht vom WEISS-BRAUN-SCHWARZEN TERRIER, sondern vom ROSA-ROTEN PANTHER - auch so ein "Generationen-Ding"....)

...ich sag's ja: Himmel, wie die Zeit vergeht!!!!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at