AND THE WINNER IS... - CONSTANTIN FIX VERGEBEN!

...CONSTANTIN :-)

Im Rennen um DIESEN EINEN, EIGENEN, EINMALIGEN PLATZ im Hundeleben hat CONSTANTIN die Nase vorne und die Ziel-Linie als erster passiert!

Seit heute ist es fix - der kleine C-WUFF hat SEINE FAMILIE von seinen Qualitäten begeistert und wird, wenn er erst einmal auszieht, um SEINE 2-Beiner, deren Herzen, die Welt, "SEIN" Haus & "SEINEN" Garten zu erobern, auf eine kleine große Überraschung treffen...

...weil der kleine Russell-Racker ja nicht lesen kann, dürfen wir sie hier schon mal verraten - er bekommt im STARTER-KIT nicht nur "einen Satz 2-Beiner", sondern auch einen 4-Beiner: eine (ebenfalls noch) kleine Maine Coon Katze :-)

...aber bis es soweit ist und die kleinen C-WUFFs ihre jeweiligen "Eroberungs-Feldzüge" starten, ist ja noch Zeit!

Die vergeht allerdings im Flug und bringt (beinahe stündlich) neue Abenteuer: heute haben wir den kleinen Russells & Russell-Innen zum ersten Mal die Wurfbox "zum Ausbüchsen" geöffnet - und siehe da, es hat nicht lange gedauert, bis die ersten vorwitzigen kleinen C-WUFFs erkundet haben, wo ihre Hunde-Mama "hinverschwindet" und WIE GROSS ihre KLEINE WELT eigentlich ist :-)

"DRAN BLEIBEN" lautet die Devise!

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at