ANUBIS: APROPOS "STUDIUM"...

Zum Thema "STUDIUM" meldet sich hier noch jemand zu Wort.

ANUBIS hat mich beauftragt, das eine oder andere "MISSING MY ZWEI-BEINERIN"-Foto im BLOG zu veröffentlichen.

Da studiert jemand nämlich gerade auswärts und manchmal ist es einfach beim besten Willen NICHT möglich, einen VIERBEINER mit auf den Campus zu nehmen...

Aber jetzt hat ANUBIS erst mal seinen großen Auftritt.

Gleich vorweg - dem kleinen Racker geht es BLENDEND! 

Aber er ist & bleibt halt der "KING OF SOULFUL LOOKS" ;-)

Kleines Detail am Rande:

Sogar der Igel in unserem Garten stellt sich als "Sparring"-Partner zur Verfügung, nur damit ANUBIS abgelenkt ist und die Zeit, bis seine ZWEI-BEINERIN wieder da ist, wie im Flug vergeht (das heißt jetzt nicht, dass der Igel ANUBIS gewinnen lassen würde - soooo weit geht die Terrier-Liebe bei diesem unserem Gartenbewohner dann wieder nicht; aber er sorgt für Abwechslung...).

Und jetzt dauert es ja nicht mehr lange ;-)

Genau genommen: einmal noch schlafen, kleiner Bub!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at