ANUBIS FIX VERGEBEN!

...und noch ein Mitglied des A-TEAMs macht sich auf, die Welt (& die Herzen SEINER Familie) zu erobern!

Jetzt steht es fest - ANUBIS ist fix vergeben und wird demnächst das Leben seiner zukünftigen Besitzerin kräftig durcheinander bringen ;-) Der kleine HERZENSBRECHER hat ein gutes Zuhause gefunden und wir freuen uns mit ihm und seiner neuen Familie.

Noch sind unsere sechs 4-pfotigen Helden alle beisammen, aber demnächst heißt es für die ersten ABSCHIED vom A-TEAM nehmen und ihren Platz in der neuen Familie im Sturm erobern!

...als würden sie es wissen, "posen" sie derzeit ganz besonders hübsch für Gruppenfotos...

Von links nach rechts: ATLAS, ACHILLES, AJAX, Anubis (vergeben) - und davor neckisch wie immer Apollo (ebenfalls vergeben)!

Weitere neue Fotos können in unserer FOTOGALERIE besichtigt werden!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at