ATLAS FIX VERGEBEN!

Während sich APOLLO (MAXI) schon auf dem Weg ins neue Zuhause befindet, hat nun auch ATLAS einen Abnehmer gefunden, der zukünftig HERZ & HEIM mit ihm teilen wird!

Wir freuen uns für den kleinen Russell-Racker & bereiten damit auch schon den Auszug von ADELE (LUNA) und ATLAS vor, die noch diese Woche stattfinden.

Auch ANUBIS wird demnächst aus dem Welpen-Gehege entlassen und SEINEN SPEZIAL-AUFTRAG übernehmen...

...und da waren's nur noch 2:

ACHILLES und AJAX befinden sich weiter in der WARTESCHLEIFE und hoffen auf einen guten Platz, wo sie IHRE MENSCHEN finden und durch das Leben begleiten dürfen.

Bei Interesse - bitte anfragen ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at