AUF DER ALM... ;-)

...gibt's ja bekanntlich Einiges NICHT - seit Kurzem dafür aber MÄX (...eifrigen Blog-LeserInnen besser bekannt als B-Russell BUFFON...) - jawohl, Nachrichten aus Tirol sind eingetroffen ;-)

Für alle, die sich schon gefragt haben, was aus unserem "weitgereisten", weltenbummelnden Welpen geworden ist: gut geht's ihm - mit Unterstützung hat er's schon auf die Alm geschafft & ganz ohne Unterstützung die Blumenbeete umgegraben...

...naja, ein BISSCHEN Start-Hilfe von Mit-Terrier-Mädel Fay hatte er schon... hat SIE doch zuerst die Leckerlis fein säuberlich (!) EIN-gebuddelt, die ER dann flächendecken AUS-gebuddelt hat... - das Terrier-Training mit ANUBIS macht sich hier offenbar ...äääh... wenn schon nicht B-ZAHLT, dann zumindest B-MERKBAR... lach...

...aber auch dieser kleine Terrier-Bub verfügt offenbar über grooooooßen Terrier-Charme, nimmt ihm doch der Urheber der Beete deren Umgestaltung nicht weiter übel...

...gar nicht übel ist übrigens die Idee, auf die mich dieser Bericht gebracht hat (...auch wir haben einige terrier-eske Löcher ...äääh.. Krater... im Garten...) -  Blumenzwiebel rein, zuschaufeln & auf den Frühling warten...

...oder: in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Das hat dieser Tage auch CHILLY (ehemals BLACK EYED PEA) bewiesen - MY FIRST DAY AT THE OFFICE wurde von der kleinen B-Russell-In B-RAVOURÖS gemeistert (...inklusive einer POWER-NAPPING-Einlage am Schreibtisch...) - und wir staunen einmal mehr, wie vielseitig unsere kleinen Held-Innen auf 4 Pfoten sind ;-)

Übrigens - PSSSST - nur um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: das mustergültige POWER-NAPPING war nach einer munteren BLEISTIFT-JAGD auch dringend notwendig ;-)

...und damit heißt es auch heute wieder: NOCH VIEL VERGNÜGEN FÜR ALL "UNSERE" 2- & 4-BEINER !

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at