AUF DIE PLÄTZ(CH)E(N), FERTIG - LOS!

Während einerorts Plätzchen GEBACKEN werden, heißt es andernorts: "AUF DIE PLÄTZ(CH)E(N), FERTIG - LOS!"

...und natürlich helfen Jackies fleißig mit, sowohl wenn es darum geht, in der warmen Küche beim Backen Gesellschaft zu leisten, als auch wenn es darum geht, IN WEISER VORAUSSICHT (!) etwas gegen den weihnachtlichen PLÄTZCHEN-ANSCHLAG auf die (schlanke) Linie zu tun :-)

Darum gibt es heute ein WORK-OUT Foto mit CHILLY a.k.a. BLACK EYED PEA...

...nie war der "innere Schweinehund" hübscher - und wir haben ALLE schon lange vermutet, dass es sich dabei um einen Jacky handeln muss - oder?!?

Für alle, deren selbiger (Anm. der Red.: es ist immer noch vom "inneren Schweinehund" die Rede) die Ober-Pfote behält - keine Sorge, sind es doch nur mehr 6 Tage bis Weihnachten - und damit rückt auch das NEUE JAHR mit all seinen GUTEN VORSÄTZEN näher :-)

Wir MOPS-en (und das als TERRIER-Züchter, hahaha!) das nächste Plätzchen frisch vom Blech, wissend, dass es ANSCHLAGEN wird - und (sollten wir auch noch nicht alle/oder gar keines??? Geschenke parat haben) sind um zumindest EINEN Neujahrs-Vorsatz nicht verlegen :-)

...aber bis dahin dauert es zum Glück ja noch ein paar Plätzchen lang  }:o)

PS: ...an das zum Foto gehörende Herrchen: farblich (türkise Matte, weiße Chilly) erinnert das Arrangement an die Verpackung (türkise Schachtel, weiße Schleife) eines bekannten amerikanischen Juweliers... ob das NUR ZUFALL sein kann?!?

...der WEIHNACHTSMANN winkt mit dem Zaunpfahl & alle seine RENTIERE zwinkern sich ein's... ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at