AUGENAUFSCHLAG ANS CHRISTKIND 8-)

Unsere CARNUNTIAN JACKS können wirklich Vieles - einen Brief ans Christkind können sie allerdings nicht schreiben.

Da muss dann ein Augenaufschlag als Ersatz herhalten.

Im Fall von CHILLY (aka BLACK EYED PEA) sieht das dann so aus:

Liebes Christkind!

Nur, weil ich hier IM Bild schon zwei Spielzeuge habe (und noch mehr AUSSERHALB vom Bild), heisst das doch nicht, dass du mir keines zu Weihnachten bringst. Oder? - Oder?? - Oder???

Ich war auch WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH gaaaaaaaanz brav. Oder? - Oder?? - Oder???

In Vorfreude (weil bekanntlich die schönste Freude),

Deine Chilly

Kann sein, dass das jetzt ein klitzekleines bisschen geflunkert war, aaaaaaaber:

Tatsache ist, sollen die Briefe ans und vom Christkind rechtzeitig ankommen, ist es höchste Zeit, sie zu verschicken!

Also: flink wie ein Jacky Weihnachtsbriefe schreiben und AB DIE POST!

Und für alle, die es sonst übersehen sollten: das war schon Türchen Nummero 13 :-)

Auch die Vorweihnachtszeit ist flink wie ein Jacky unterwegs!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at