CARNUNTIAN JACKS - MY FIRST IMPFUNG

Gestern ging es für unsere kleinen Jackies in die große Tierklinik - die 1. Impfung und die Implantation der Mikro-Chips stand auf dem Plan.

Aufregung pur für alle Beteiligten!

Nachdem sich das zwei-und-zwei-und-zwei Prinzip schon bei anderen Gelegenheiten (Rückblende: 1. Ausflug in den Garten) bewährt hat, haben wir es auch bei dieser logistischen Herausforderung angewandt: 2 Menschen, 2 "unbehandelte" Hunde - ab in den Behandlungsraum, 1 Mensch und 4 "unbehandelte" kleine Terrier warten im Auto; 2 Menschen, 2 "fix & fertige" Hunde - zurück zum Auto - 2 "unbehandelte" gegen 2 geimpfte & gechipte Russells austauschen - ab in den Behandlungsraum, 1 Mensch und 2 "unbehandelte" und 2 "fix & fertige" Russell Welpen bleiben im Auto; 2 "fix & fertige" Terrier mit 2 Menschen retour zum Auto, die richtigen 2 "unbehandelten" kleinen Hunde aus dem Auto fischen, gegen "fix & fertig" Nummer 3 und 4 tauschen und ab in den Behandlungsraum...

Ihnen wird beim Lesen schon schwindlig??? Uns auch!!!

...aber wie gut, dass unsere kleinen Hunde alle ihre indivduelle Fell-Zeichnung haben und nicht uni-color sind!!! So konnten wir den Überblick behalten & sicherstellen, dass nicht 1 kleiner Terrier mit 2 Identifikations-Chips die Tierklinik verlässt...

...und wie gut, dass unsere kleinen Hunde die Prozedur ziemlich entspannt weggesteckt haben, um anschließend den Rest des Tages mit Extra-Leckerli & Mega-Kuscheln zu verbringen :-)

Impfung & Identifikations-Chip sind beinahe schon die letzten großen Herausforderungen, die wir gemeinsam mit "unserem" A-TEAM meistern - ihr nächstes Abenteuer (den erfolgreichen Umzug in ihr neues Zuhause) werden die kleinen Russells dann schon mit IHREN MENSCHEN bestehen: was uns als Züchter mit Freude & Stolz (& einem winzig-kleinen-gerade-nur-ein-wenig-bisschen-spürbaren Hauch von Trennungsschmerz) erfüllt!

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at