CARNUNTIAN JACKS - MY FIRST MARK-KNOCHEN...

Das A-TEAM entwickelt sich prächtig und zeigt sich nicht nur von seiner besten Seite - sondern auch schon kräftige, kleine Zähne - und die wollen beschäftigt werden! Kaustangen (Ochsenziem - lecker!!!) und Kauspielzeug haben unsere kleinen Russells schon "durch" (noch nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber bald dürfte es soweit sein) - also haben wir heute das Repertoire erweitert: MARK-KNOCHEN (vom Fleischer unseres Vertrauens selbstverständlich) FÜR ALLE!

...und wie es sich für kleine Terrier gehört, wusste der Hundenachwuchs auch sofort, was damit zu tun ist: KNABBERN, KIEFELN & KAUEN was das Zeug hält :-)

...und wie es sich für stolze Züchter gehört, war die Kamera natürlich mit dabei - Fotos von der "KNOCHEN-ARBEIT" unseres A-TEAMs finden sich in Kürze in der Fotogalerie!!!

Jetzt sind die Kleinen aber erst einmal "papp-satt", schlafen seelig & süß und träumen von neuen Abenteuern & Knochen (!) - während wir heimlich, still & leise schon an der NÄCHSTEN CHALLENGE für den Hundenachwuchs basteln...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at