CARNUNTUM - CARNUNTIAN JACKS / RÖMER - RÖMERTOPF ?!

Namensgebend für unsere Hunde ist die römische Metropole an der Donau - CARNUNTUM!

Die einstige Kaiserstadt konnte mit zwei Amphitheatern, einer (wiederentdeckten) Gladiatorenschule, mehreren Thermen und allerhand sonstigen Annehmlichkeiten der Zivilisation (Hypokaustenheizung!) punkten. Wir gehen davon aus, dass sich auch Hunde auf den gepflasterten Strassen tummelten - wenngleich es noch einige Jahrhunderte dauern sollte, bis der Hund aller Hunde (also der Jack Russell Terrier) die Bühne der Weltgeschichte betreten wird...

*** Im Schnelldurchlauf (also klassischer Terrier-Gangart) durch die Jahrhunderte! ***

Unsere CARNUNTIAN JACKS (Nomen est omen! wie der gelernte Lateiner zu sagen pflegt) sind sich ihres geschichtsträchtigen Namens offenbar mehr als bewusst und haben ihre eigene Form der Hypokaustenheizung entwickelt - RAY (aka CLEOPATRA)  macht es vor...

...es könnte sich aber auch um ihre persönliche Variante des Römertopfes handeln :-)

Was auch immer sich die kleine Hunde-Dame dabei gedacht hat - kreativ & gemütlich, so sind sie "unsere" Carnuntian Jacks!

...und pfiffig :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at