CHILLY & DIDO: SCHAU GENAU ;-)

...und schau ich nicht auf diesen Fleck, ist auf einmal mein Spielzeug weg?!

Nanu?! dachten wir uns beim Betrachten dieser Fotos. Was ist denn hier passiert?!

Für alle die miträtseln wollen - oder sich einfach nur über die kleinen Zufälle im Leben "unserer" Vierbeiner-Innen wundern wollen - hier einmal die beiden Fotos:

Da sehen wir CHILLY (aka BLACK EYED PEA): ganz PRINCESS-STYLE drohnt die Terrierin von Welt in einer märchenhaften Polsterburg, rosa Untertan (...äh...Spielzeug) zu ihren Pfoten

Hier sehen wir DIDO: die kleine D-DOG-In posiert als Donau-Nixe mit - zweimal hinschauen - CHILLYs rosa Untertan?!

Seeeehr mysteriös.

Aaaaaber:

...wir WISSEN, dass diese zwei Vier-Beiner-Innen ZUFÄLLIG in unmittelbarer Nähe voneinander ihr Zuhause gefunden haben und jetzt VERMUTEN wir, dass da vier Zwei-Beiner-Innen im selben Geschäft einkaufen waren :-)

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.

Deeeennnnnnn: WAS FÜR EIN ZUFALL, dass wir dann auch noch prompt ein Foto von den beiden mit ihrem rosa Untertan (...ah...Spielzeug) bekommen :-)

Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben. - Schön, dass ich ein klitzekleines bisschen mitschreiben darf!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at