COUCH-GEFLÜSTER mit BANSHEE & ANUBIS

...und weil die Wartezeit auf neue Blog-Beiträge & neue Fotos von unseren 4-beinigen Helden soooo lange war, hier gleich noch einer ;-)

Diesmal sind es A-TEAM Russell ANUBIS & B-Russell-In BANSHEE, die es sich auf der Couch gemütlich gemacht haben & sich von ihren schönsten Seiten präsentieren... (...warum fallen mir jetzt ROCK HUDSON & DORIS DAY in "PILLOW TALK" ein ??? ...schon eigenartig, wie das menschliche Gedächtnis so "tickt"...)

Hier sind sie jedenfalls, unsere beiden hübschen COUCH-POTATOES ;-)

Bild 1: ...ANUBIS "ROCK" RUSSELL in Schlummer-Pose... (...die "Haarfarbe" erinnert aber eher an DORIS DAY...)

Bild 2: ....und ein Lächeln für die Fans, bitte... ...CLICK... ...Danke, Mr. ANUBIS...

Bild 3: ...während hier BANSHEE auf "Du-&-Du" mit Couch & Kuscheldecke geht... (...und von der "Haarfarbe" eher an ROCK als an DORIS herankommt... ...hmmmm... ...ich fürchte fast, bei unserem Re-Make ist die Besetzungsliste ein bisschen durcheinander geraten...)

Bild 4: ...lassen wir einfach mal unkommentiert... ;-)

...während Bild 5 eine neckische BANSHEE zeigt, die plötzlich ganz entschieden Ähnlichkeit mit LIZ TAYLOR als KLEOPATRA aufweist...

Bild 6: ...prompt hat sich ANUBIS getrollt... ...während BANSHEE eine neue "KLEOPATRA"-Pose ausprobiert (diesmal habe ich ASTERIX, OBELIX & MIRACULIX im Ohr: ...DIESE NASE... ...DIESE (!) NASE... - und eine besonders hübsche Nase hat unser kleines Russell-Fräulein schon, das muss man neidlos anerkennen...)

Bild 7: ...allen Film-Zitaten zum Trotz - BANSHEE bleibt BANSHEE & damit einfach eine entzückende, verschmuste kleine B-Russell-In ;-)

Bild 8: ...mit einer ganz besonders entzückenden NASE...

...DIESE NASE... ...wird vermutlich in einigen Wochen ganz schwarz sein - sieht jetzt aber einfach zum "Anbeißen" aus...

Für alle Neugierigen - nicht einmal die Couch-Kissen wissen, was sich ANUBIS & BANSHEE zugeflüstert haben... ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at