D-DAY oder B-DAY ??? - BEIDES !!!

??? D-DAY oder B-DAY ???

!!! BEIDES !!!

Für alle, die es schon geahnt haben & für alle, die wir jetzt überraschen: am 26.05.2017 war es soweit!

B(irth)-DAY für unseren D-WURF - also, genau genommen: D-DAY :-))

6 kleine Russells & Russell-Innen (nein, das macht jetzt NICHT zwölf kleine Hunde...) haben das Licht der Welt erblickt - und die Welt (also Hunde-Mama MARGE & wir) ist schon ganz verliebt in die Kleinen!

4 D-DOGs (DASTAN, DANTE, DONATELLO & DUKE) & 2 D-DOG-Innen (DAISY & DIDO) stellen unser Leben seither auf den Kopf - und MARGE einmal mehr vor die Aufgabe, die Kleinen in Schach zu halten.

Was sie VOLL ROUTINIERT macht - D-RÄNGELN an den Zitten & D-AUERNUCKELN, d-ann alle D-URCHPUTZEN, einen Moment D-URCHATMEN für d-ie Hunde-Mama, um d-arauf wieder eine Runde D-AUERNUCKELN für alle... inklusive D-URCHZÄHLEN, ob alle wieder vom Abwiegen zurück sind & wir uns keinen behalten haben...

MARGE kennt uns einfach zu gut - d-iese D-DOGs & D-DOG-Innen sind soooooo knuddelig & soooooo verlockend...

...aber noch sind Augen & Ohren zu, also rasch wieder zu Mama MARGE zurück und - ja, d-ie nächste Runde D-AUERNUCKELN steht an :-)

Übrigens: D-EMNÄCHST gibt es die FOTOGALERIE D-WURF - also D-RANBLEIBEN :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at