...DA WAREN'S NUR NOCH 3...

...und noch ein Fähnchen auf der "UNSERE-RUSSELLS-EROBERN-DIE-WELT-&-DIE-HERZEN" Landkarte!

Heute ist ADELE (LUNA) von ihrer Familie abgeholt worden - ausgestattet mit "MY FIRST FRÜHLINGSHAFT FLIEDERFARBENE LEINE" hat sie - wie sich das für eine kleine Russell-Dame gehört - modebewußt & stilsicher die Reise in ihr Zuhause angetreten :-)

Insider-Berichten zufolge wurde sie dort auch schon sehnsüchtig vom Nachbarshund (frisch gewaschen & gestylt) erwartet... neue Familie, neues Zuhause, neue 2- und 4-beinige Nachbarn, neues Geschirr & neue Leine: ... ALLES NEU & AUFREGEND & SUPER SPANNEND! Damit für LUNA bei all dem Neuen auch noch ein bisschen etwas "Vertrautes" dabei ist, wurde natürlich auch sie von einer Kuschel-Decke mit A-TEAM Geruch, einem Riesen-Rinder-Ohr-Leckerli, Futter, Spielzeug & Info-Mappe begleitet.

Wir wünschen der kleinen JACK-RUSSELL-HÜNDIN & IHRER FAMILIE einen guten Start, viel Spaß und jede Menge Sonnenschein im Herzen & im alltäglichen Abenteuer Hunde-Haushalt!

Das A-TEAM in unserem Welpengehege ist damit zu den 3 MUSKETIEREN (AJAX, ANUBIS, ACHILLES) geworden, wobei AJAX noch auf der Suche nach einem König oder einer Königin ist, in deren Dienst er seine 4 Pfoten stellen kann... bei Interesse an dem kleinen RUSSELL-RACKER bitte bei uns melden!

PS: ...auch wenn Sie nicht zu den gekrönten Häuptern dieser Welt gehören - die Liebe dieses speziellen Russells ADELT Sie auf jeden Fall...

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at