DAS A-TEAM WIRD ZUM "DYNAMISCHEN DUO"...

...nachdem nun auch ACHILLES die Reise in sein Zuhause & zu SEINER FAMILIE angetreten hat!

Es ist für uns immer wieder schön, dabei zu sein, wenn es "CLICK" macht und ein kleiner Russell SEINE MENSCHEN findet. Genauso schön, wie der Moment, wenn so ein kleiner Welpe sich auf macht, die Welt zu erobern.

Heute haben sich also 2 strahlende 2-Beiner und ein glückseliger 4-Beiner auf den Weg nach OBERÖSTERREICH gemacht (ha - wieder ein Fähnchen mehr...), um ab sofort gemeinsam den Alltag zu bestreiten... dort wird der kleine Racker schon sehnsüchtig von einer jungen Hundefreundin erwartet ;-)

Wir wünschen ACHILLES & seiner Familie alles, alles Gute & eine schöne gemeinsame Zeit!

Somit ist unser A-TEAM auf ein "DYNAMISCHES DUO" zusammengeschmolzen - ANUBIS (der demnächst bei seiner Besitzerin einzieht) & AJAX (der noch seine/n Menschen sucht) sind nun die Helden im Welpengehege...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at