DAS FEIERTAGS-PROGRAMM...

...ist nicht nur auf den öffentlich-rechtlichen und/oder privaten Sendern und SenderInnen mitunter mau, manchmal kramt selbst Petrus die x-te Wiederholung hervor ;-)

Heute sendet er Regenschauer und Sturmböen - als ob wir davon nicht allmählich genug hätten... ich fühle mich an den ORF und STURM DER LIEBE erinnert...

...da werfen wir doch lieber einen Blick auf ANUBIS und SEIN Feiertags-Programm. Der kleine Russell hat den Bogen nämlich groß raus und zeigt uns, wie's geht ;-)

Der Terrier von Welt LÄSST TOBEN - nämlich die Sturmböen draußen, während er sich in Kissen und Decken (je flauschiger, je lieber) einmummelt und dem geplfegten SCHÖNHEITSSCHLAF frönt ;-)

Schlechtes Wetter, gute Ohren - prompt hat er das Klicken vom Auslöser gehört...

...aber bevor ANUBIS ein (vorwurfsvolles ?!) Auge riskiert, muss erst mal der Sand rausgeribbelt werden, den das SAND-HÜNDCHEN (für alle, die es noch nicht wissen: dabei handelt es sich um das Jack Russell-Äquivalent des hinlänglich und besser bekannten SANDMÄNNCHENS) dort hinterlassen hat...

...wäre ich ein Dackel, würde ich meine Stirn jetzt in Denkerfalten legen...

Was soll's - man kann über die großen Fragen des Universums (WANN WIRD DAS WETTER WIEDER BESSER?!) auch ohne Falten auf der ge-felligen Stirn nachgrübeln...

...aber weil im Feiertagsprogramm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo DORIS DAY über den Bildschirm flimmert, überlasse ich es IHR, die Antwort auf alle Fragen des Universums zu formulieren (sie kann das GROSSARTIG!)...

...was dann so klingt: QUE SERA SERA, WHATEVER WILL BE WILL BE, THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE, QUE SEEE-R-AAAAAH

Damit gähnt sich der Russell von Welt etwas, lässt den Kopf nach hinten plumpsen und hängt noch eine Stunde SCHÖNHEITSSCHLAF dran... war ja auch sehr schön, sein philosophisches Vorbild ;-)

...und WIR haben an diesem Feiertag gelernt, was ANUBIS, PETRUS & DORIS DAY gemeinsam haben ;-)

So etwas bringen auch nur Russells fertig... Weiterschlafen!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at