DAS WAR'S VOM JANUAR...

...kaum hat so ein Jahr begonnen, fehlt ihm auch schon wieder ein großes Stück!

Der Januar ist - eben erst gekommen - auch schon wieder vorbei und der Februar hält mit länger werdenden Tagen Einzug ins Terrier-Leben :-)

...und das ist voller Abenteuer!

Wir sind von und mit unseren Russells ja schon so einiges gewohnt, trotzdem ist uns kurz das Herz stehen geblieben, als SEINE FAMILIE uns vom neuesten Abenteuer erzählt hat, das MÄX mit ihr geteilt hat...

...hier ein Foto von dem Russell-Racker, der alles gut überstanden hat und jetzt nicht so recht zu wissen schient, was es mit all der Aufregung auf sich hatte...

Herzliche Grüße nach Tirol & die ganze Geschichte zum Nachlesen im Blog!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at