DER ALTE MANN & DAS MEER...

...heißt es in der Weltliteratur.

Zugegeben - das ist nicht jederTERRIERs Sache... und im Urlaub hat man's gerne auch mal etwas unterhaltsamer und kurzweiliger :-)

Also muss eine NEUAUFLAGE her!

Die hat uns mit dem Titel "DER JUNGE HUND & DAS MEER oder URLAUBSGRÜSSE VON LUNA" heute dann auch prompt erreicht.

Wir finden: SOOOO geht Urlaub - und mit unserem Blog als Fixpunkt auf der sommerlichen Lese-Liste kann unterhaltungstechnisch auch nix mehr schief gehen! Hunde-Dame LUNA (aka ADELE aus unserem A-TEAM) führt ein Leben WIE EIN JUNGER HUND und dürfte wohl auch die eine oder andere Folge BAYWATCH gesehen haben :-)

In die See-Reise-Kiste & auf die Urlaubs-Lese-Liste setzen wir auch noch "ENTSPANNUNG DURCH TERRIER-GENES TRAINING - in 2 einfachen Lektionen zu ERHOLUNG, ENTSPANNUNG und EINKLANG"...

...aus dem Tornister-Radio (DAS waren noch Zeiten!!!) unserer Tage (also dem MP3-Player) dudelt Joe Cocker "THE SIMPLE THINGS" und spätestens bei "SUMMER IN THE CITY" freut man sich doppelt & dreifach & noch viel MEER über URLAUB, URLAUB, URLAUB!

Wir freuen uns über LUNAs Urlaubsgrüße, grüßen herzlich zurück und lassen unsere SEELE BAUMELN wie Füße im Wasser und unsere GEDANKEN TREIBEN wie Boote am Meer...

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at