DIE C-WUFFs & DIE C-AHNFEE :-)

Bei den C-WUFFs stellt sich c-ur C-eit die C-AHNFEE ein - und wenn die für jeden verlorenen C-ahn ein Leckerli unter das Hundekissen legt, dann hoffentlich eines, dass leicht c-u kauen ist :-)

...jaja, wer den Schaden hat,...

Das C-AHNLÜCKIGE Lächeln gehört übrigens CENTURIO- und wenn wir uns den kleinen Kerl so anschauen, dann wissen wir, WARUM ihm alle Herzen zufliegen :-) und dieser C-WUFF (wo er geht & steht) für GROSSES HALLO sorgt!

Apropos "geht & steht" - sein FRAUCHEN hat uns mit Insider-Berichten aus der Welpenstunde versorgt! Seine Leinenführigkeits-Übungen hat er mit Bravour bestanden und erhält demnächst den Status eines JUNGHUNDES IN AUSBILDUNG!!!

Hierzu 2 Anekdoten:

1. Um das richtige Verhalten mit und an der Leine zu trainieren, wurde CENTURIO zunächst mit der Rolle des Zuschauers, der HUNDETRAINER dafür mit der Rolle des Hundes betraut... also: Frauchen von CENTURIO übt mit der Leine, an der der HUNDETRAINER hängt, was an ihrem Ende der Leine los ist (O-Ton HUNDETRAINER: "Da spielt's keine Rolle, wenn du was falsch machst!"), erst dann darf CENTURIO an SEIN Ende der Leine und er und sein FRAUCHEN üben das Erlernte miteinander :-) 

Dabei sei erwähnt, dass CENTURIO an der Leine um WELTEN braver war, als der HUNDETRAINER :-) :-)

...und 2. Dieser Vierbeiner nimmt AUSBILDUNG mehr als Ernst - und ist nicht nur in der Hundeschule mit Eifer bei der Sache! Mit seinem FRAUCHEN büffelt der C-WUFF sogar VERWALTUNGSRECHT :-)

Wir sagen: RECHT SO!

HERZLICHE GRÜSSE - auch an dieser Stelle - an CENTURIOs C-WEIBEINER und ein GROSSES DANKESCHÖN :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at