DIE NEUSIEDLER-SEE CONNECTION...

...oder: WAS TERRIER-INNEN WIRKLICH WOLLEN ;-)

Unser Update geht in Runde 4, die wir CHILLY (aka Black Eyed Pea) widmen... diese Terrier-Dame ist nicht nur BÜRO-TAUGLICH & hält jederzeit ein POST-IT für ihr Frauchen bereit (..und wieder einmal beweist es sich: WAS SICH REIMT IST GUT !) - sondern ist sowohl eine beherzte SCHREIBTISCH- als auch OUTDOOR-TÄTERIN...

Nein, ich bin KEIN Kampfhund - ich habe soeben meinen BÜRO-SCHLAF beendet:

Sag bloß, du bist mir auf den Leim gegangen und hast dich geschreckt :-)

...mit Augen wie diesen kann ich doch kein Wässerchen trüben, nicht wahr ?!

Zu Chillys "Büro-Aufgaben" gehört übrigens nicht nur Post-it bereit halten, sondern auch "gestreichelt werden von gestressten Kolleg-Innen" ...haben wir uns sagen lassen :-)

...was aus CHILLY so etwas wie eine eigene, richtige & wichtige CHILL-OUT AREA macht :-))

Russells & Russell-Innen sind schon etwas GROSSARTIGES - wir sagen es immer wieder...

GROSSARTIG ist auch ein Ausflug an den Neusiedlersee, wo vor allem der SEE im Vergleich zu einem Terrier GROSS ist!

...und wenn mir der Steg und das viele Wasser auch nicht ganz geheuer sind - am anderen Ende der Leine hängt Frauchen dran: das gibt Sicherheit :-)

...und sorgt dafür, dass ich wenig beeindruckt - und wenig ARTIG (!) - bald das Interesse am großen Wasser verliere und mich viel lieber (und intensiver) diesem großartigen Geruch widme, den ich aufgestöbert habe... Pfote aufs Herz - die Enten-Schwatz-Duft-Bombe habe ich ganz alleine entdeckt :-)

Hier wird möglicherweise Chillys Freude größer gewesen sein, als die von ihrem Frauchen :-)

Aber auch in diesem Fall gilt: GETEILTE FREUDE IST DOPPELTE FREUDE und TERRIER BLEIBT TERRIER BLEIBT TERRIER :-)

Wir bleiben "useren" Terrieren jedenfalls gewogen, "unsere" Terrier uns & ihren Menschen treu und allesamt bleiben wir am Ball, wenn es darum geht, das Leben & den Alltag mit Terrier zu genießen (oder sollte an dieser Stelle "zu meistern" stehen? - zutreffendes bitte ankreuzen!)

;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at