DOGGY NEWS :-)

Die Zeit vergeht - das merkt man an größer werdenden C-Wuffs und am Datum der Zeitung, die Tag für Tag ins Haus flattert (wie demnächst die Blätter von den Bäumen... Herbst, lass nach!).

Zeitung, C-Wuff & Centurio - an DER Alliteration müssen wir noch ein wenig arbeiten,...

...phonetisch zumindest stimmt's & wer kümmert sich heutzutage eigentlich noch um Rechtschreibung?!

Vielleicht die Herausgeber der DOGGY NEWS, diesem quietschenden (!) und ziemlich widerstandsbereitem Gummi-Print-Medium, mit dem der C-Wuff von Welt (also Centurio von Bayern) das Apportieren der Tageszeitung - hoffentlich in nullkommanix und nicht ratz-fatz - erlernt!

Wir sind begeistert und werden uns bezüglich der Bezugsquelle der DOGGY NEWS gleich mal schlau machen! Dieses Teil darf in unserem Hunde-Haushalt nicht länger fehlen :-)

DOGGY NEWS - die Zeitung für Jackies & Jacky-Innen!

Wir werden an dieser Stelle natürlich über Centurios Fortschritte berichten - EXKLUSIV :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at