EIN BILD VON EINEM TERRIER...

...ist EMIL/SCOTTY auf jeden Fall.

Darüber hinaus ist EMIL/SCOTTY auch eine Ausnahme-Erscheinung unter unseren Hunden - in Sachen Bild. Ist er doch der allererste CARNUNTIAN JACK von dem wir ein Bild geschickt bekommen haben, obwohl er noch gar nicht ausgezogen ist...

...und so eine Prämiere will natürlich geteilt werden - weil geteilte Freude, wenn es um unsere 4-pfotigen Lieblinge geht, mindestens 4-fache Freude ist, doppelt reicht da 1-fach nicht aus... oder ist die doppelte Freude auf Grund der Pfoten 4-fach und demnach 8-fach?

Die Mathematik des Terrier-Lebens ist großartig, oder?!

Großartig gelungen ist jedenfalls das liebevolle Portrait von EMIL/SCOTTY auf das wir (und er) mächtig stolz sind.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die junge und sehr begabte Künstlerin namens Emily - von uns und von EMIL/SCOTTY.

Schöner kann man Liebe zund Vorfreude nicht zum Ausdruck bringen...

Und einmal mehr herzlichen Dank an unsere besonderen Hunde, die es uns möglich machen, diesen besonderen Augenblick mitzuerleben, in dem es CLICK macht zwischen besonderen 2- und 4-Beinern und Lieben fürs Leben ihren Anfang nehmen!

 

 

 

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at