EMIL & ERASMUS VERGEBEN :-)

EMIL - der Pirat unter 'unseren' Konfettis - macht keine halben Sachen und so hat der Russell Racker gleich 4 Herzen im Sturm erobert.

Der kleine Freibeuter wechselt - nachdem er nun seine Familie 'erbeutet' hat - übrigens das Metier.

Aus 'Fluch der Kari... ääähhh... Carnuntian Jacks' wird 'Raumschiff Enterprise' - der Russell-Pirat heißt fortan Scotty und im August heißt es für ihn dann 'BEAM ME UP!'

Dazu passend:

ERASMUS erforscht demnächst die 'unentdeckten Weiten' - nicht des Weltalls, sondern Österreichs - in die noch nie ein Carnuntian Jack vor ihm vorgedrungen ist: VORARLBERG :-)

Und weil die Welt vor und/oder hinter dem Arlberg noch lange nicht endet, wird Mateo (kurz Theo oder Mats) ein weltenbummelnder Russell - Service Dog Ausweis inklusive.

Wir stecken ein neues Fähnchen und warten gespannt darauf, welche Abenteuer aud diesen Carnuntian Jack warten!

Schon jetzt alles, alles Liebe und Gute für 'unsere' 4-Beiner und ihre besonderen 2-BeinerInnen!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at