...ERST 1, DANN 2, DANN 3...

...UND DEMNÄCHST 4 kleine Jack-Russells befinden sich nun schon auf IHRER GROSSEN MISSION: Lachen & Liebe, Sonne & Spaß, Lebenslust & gute Laune in IHREN FAMILIEN zu verbreiten.

Heute hat das 3. Mitglied unseres A-TEAMs das Welpengehege gegen ein neues Zuhause & eine eigene Familie eingetauscht. Wir sind stolz auf unsere kleinen 4-Beiner, die - ersten Meldungen zufolge - diesen GROSSEN SCHRITT in ihre neue, schöne, spannende und aufregende Welt großartig gemeistert haben! Und wir freuen uns mit den 2-Beinern, zu denen unsere kleinen RUSSELLs gefunden haben und deren Leben um ein großes Herz auf 4 kleinen Pfoten reicher geworden ist.

Im Welpengehege (und in unserem Wohnzimmer) geht es nun merklich ruhiger zu und langsam aber sicher ist es fix: während für unser A-TEAM das große Abenteuer gerade erst angefangen hat, geht für uns allmählich eines dem Ende zu...

...davor heißt es aber noch: einen guten Platz für unseren kleinen RUSSELL-RÜDEN AJAX finden, die Übersiedlung von ACHILLES und ANUBIS vorbereiten & nicht zuletzt ein großes Dankeschön an unsere beiden 4-beinigen Hunde-Helden LORD und MARGE anbringen: dafür, dass sie unser Leben jeden Tag aufs Neue bereichern & dafür, dass sie das Abenteuer A-TEAM mit uns geteilt haben!

Wie dieses Abenteuer im Detail weitergeht, ob AJAX schließlich doch noch seine(n) Menschen findet & was sich im Hause "CARNUNTIAN JACKS" sonst so alles abspielt - in diesem Blog erfahren Sie es als erste(r)...

Bis bald & für heute erst einmal GUTE NACHT allen Mitgliedern unseres A-TEAMs!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at