CARNUNTIAN JACKS - Was bisher geschah...

Unsere Jack Russell machen sich nun endgültig auf, um nach unseren Herzen auch das World Wide Web zu erobern! Ab heute sind wir ONLINE und haben diesen Blog eingerichtet, um Neuigkeiten aus dem Hause "CARNUNTIAN JACKS" unter die Leute zu bringen.

Das Wichtigste vorweg: am 30.11.2014 ist unser A-Wurf (mittlerweile auch als "DAS A-TEAM" bekannt...) gelandet. Nach einer komplikationslosen Trächtigkeit hat unsere Hündin MARGE ihre Welpen instinkt-sicher zur Welt gebracht, "ausgepackt", gesäubert, abgenabelt und vom ersten Augenblick an liebevoll umsorgt.

Das war vor ca. 4 Wochen - mittlerweile sind die kleinen Russells schon aus der Wurfbox aus - und in ihr Welpengehege eingezogen. Wir vertreten die Ansicht, dass unsere Hunde zur Familie gehören - dementsprechend befindet sich das Welpengehege mitten drin in unserem Familienleben: im Wohnzimmer!

Dadurch können wir gewährleisten, dass unser JACK RUSSELL NACHWUCHS von Anfang an mit und zwischen Menschen aufwächst - mit all ihren Geräuschen, Gerüchen und Gerätschaften (auch den Staubsauger kennen sie schon...). Sie entwickeln sich prächtig, erobern jeden Tag die Welt ein bisschen mehr, zetteln Balgereien an, lernen Spielzeug und Körperpflege kennen und führen rundum ein Leben wie... - tja, wie junge Hunde eben :-)

Damit verabschieden wir uns für heute auch schon wieder - es stehen für unsere Welpen noch eine Runde Kuscheln und das Abendessen an!

Viel Spaß mit unserer Seite - und unserem Blog; wir freuen uns über Einträge im Gästebuch und über Anfragen zu unserem A-TEAM!

PS: Aktuelle Fotos können demnächst in der FOTOGALERIE aufgerufen werden!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at