...ES IST SO RUHIG HIER... ;-)

...das sind wir gar nicht mehr gewohnt...

BRUCE aka BATMAN ist als letzter B-Russell ausgezogen, die Welt (also für's erste mal: LINZ) zu erobern - und das macht er jetzt auch. Als kleiner OTTO (ital.: acht) sorgt er bei SEINEM Menschen & seinen Mit-Mini-Rudel-Russelln (bitte 3x hintereinander & ganz schnell laut aufsagen!) BEN & FELIX für frischen Wind.

Die Nase in den frischen Wind hält BATGIRL - also STELLA - am liebsten beim Spazierengehen... Welpenstunde, Üben & Spielen stehen auch hoch im Kurs :-)  ...weniger erfreulich findet die kleine Russell-Dame allerdings Wespen...

...denn Wespen haben jetzt offenbar die Jagdsaison auf Terrier eröffnet... neben STELLA wurden auch LORD & ANUBIS (& Besuchs-Russell BEN) schon gestochen! Das tut den 4-Beinern im ersten Moment gehörig weh und schwillt dann gewaltig an... als 1. Hilfe empfehlen wir EISWÜRFEL! In ein Tuch (oder im Fall von LORD, der über dem linken Auge gestochen wurde, aus dem er dann prompt nichts mehr gesehen hat: in eine alte Socke, die unter dem Kinn verknotet wird!) wickeln und auf die Schwellung pressen... die geht dann in kürzester Zeit zurück!

Zurück geht jedenfalls keiner unserer B-Russells & keine unserer B-Russell-Innen ;-) Zu den Rückmeldungen von OTTO und STELLA gesellen sich Meldungen von CHILLY (also BLACK EYED PEA), die zuletzt das Abenteuer "ÖFFIs FAHREN" gemeistert hat & von MÄX (Mr. Champions-League BUFFON) - der Mit-Terrier-In FAY schon mal eine Frisbee abluchsen wollte... hier steht FAY mit Frisbee zwischen den Zähnen - dort hopst MÄX und wedelt und hopst und hopst und will an die Frisbee und legt sich mächtig ins Zeug - während sich FAY (ganz "abgebrüht") einfach mal eben um die eigene Achse dreht... SO spielt man einen kleinen Russell müde!!!

Aber wir werden gar nicht müde, wenn es darum geht, von unseren 4-B-pfoteten Held-Innen zu lesen & zu hören: BACKGAMMON hat ihre Menschen im Nu erobert & wird (mitunter im wahrsten Sinn des Wortes!) auf Händen getragen... 3 Stockwerke ohne Lift... das darf also sein ;-)  ...aus BLIND DATE wurde eine kleine muntere Hunde-Dame namens PAULA, BALTHASAR 2.0 wurde unter den Arm geklemmt und an Ort & Stelle ins Herz geschlossen und...

...ein Herz & eine Seele sind AMIGO & JOSEPHINE (also BANSHEE)! Während die kleine Terrier-Dame dem "großen" Vorbild nacheifert, hat AMIGO - Dank seiner kleinen Freundin - "den inneren Welpen" wieder entdeckt... ...schon lange war Spielzeug nicht mehr SOOOO interessant, wie in den letzten Tagen...  JOSEPHINE beweist ihren Mut übrigens mit (beim Spazierengehen ohne Leine) & ohne (beim "Durchs-Agility-Tunnel-Flitzen") ihren großen Begleiter...

Großartige BegleiterInnen sind die kleinen Racker & Racker-Innen des B-Wurfs für "ihre" 2-(& 4-)Beiner jedenfalls - war das doch erst ein kleiner Auszug aus all ihren Abenteuern, an denen wir ein klein wenig teilhaben durften :-)

..."unsere" Abenteuer gehen mit LORD & MARGE & ANUBIS ebenfalls weiter...

....SOOO RUHIG wird es für uns mit den 3en & ihren Einfällen also auch wieder nicht...

...jetzt heißt es aber erst einmal: ALLEN EINE RUHIGE & GUTE NACHT - Kraft tanken für neue Abenteuer ;-)

 

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at