EZIO HAT SEINE FAMILIE GEFUNDEN...

...und wird der Begleiter eines kleinen Mädchens und der Bewacher eines großen Gartens!

Gut gemacht, kleiner E-Wurf-Konfetti-Rüde :-)

Bis es soweit ist, darf er aber noch ein paar 'Konfetti-Paraden' mitmachen (outdoor, weil Sonnenschein...), seine Fähigkeiten erweitern (Beutesocke schütteln, weil Terrier...) und seine Mit-Welpen so richtig aufmischen (Attackeeeee, weil Anführer...).

Und weil die Kleinen es schon GROSS drauf haben, genießt Hundemama MARGE den Frühsommer auf ihre Art & Weise... 

...Hundepapa LORD kann das übrigens auch ausgezeichnet...

...immer dann, wenn MARGE die Sonnenseite des Lebens (also die Gartenbank) nicht für sich beansprucht ;-)

SONNIGE GRÜSSE!

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at