GRUPPENFOTO MIT 8 KLEINEN RUSSELL-INNEN, BITTE ;-)

...schon mal gefragt, wie sich Fotografen bei Gruppenbildern im Kindergarten fühlen müssen ???

Ehrlich gesagt - wir bis heute auch nicht ;-)

...aber unsere kleinen B-Russells & B-Russell-Innen schließen Bildungslücken - auch diese!

Nach einer vergnüglichen Verfolgungsjagd ...äh... Foto-Session gibt es sie jetzt - Gruppenbilder mit einem wachen (!), quietsch-vergnügten & mehr als abenteuer-lustigen B-Wurf ;-)

Wobei - wie in jedem Kindergarten - einen muss es immer geben, der beim entscheidenden KLICK in die falsche Richtung schaut... in unserem Fall zeigt uns BALTHASAR 2.0 seinen entzückenden Rücken (...und wie er zu dem Zusatz "2.0" in seinem Namen kommt...)

 

Also - auf die Plätze... fertig.. FOTO! ..noch ein Versuch...

...und bei Versuch Nummer 3 tanzt prompt wieder eine aus der Reihe - in diesem Fall ist es BLACK EYED PEA, die mal eben ganz dringend das ganz interessante Etwas da ganz weit drüben untersuchen musste... :-)

...seit heute wissen wir, was Kindergarten-Fotografen leisten...

...und wieviel Spaß eine Foto-Session mit 8 unternehmungslustigen Russells machen kann...

...wenn man sie schnell genug wieder einfängt ;-)

PS: ...noch mehr Fotos von "MY 1st AUSFLUG AUS DEM WELPEN-GEHEGE" gibt es in der Fotogalerie... inklusive Cameo-Auftritt eines A-TEAM Mitglieds ;-)

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at