HAND AUF'S HERZ - JETZT WIRD'S WARM UMS HERZ ;-)

EIGENTLICH hätte es ja nur ein Ausflug in den herbstlichen Park werden sollen...

...mit ANUBIS in rotem Herbst-Chic, raschelnden Blättern und jeder Menge interessanter Gerüche...

ANUBIS: "Moment, kurze Unterbrechung, riecht's da drüben interessanter?!" - Man beachte die KRITISCHE Ohrenstellung! Außerdem scheint sich der A-TEAM-VETERAN nicht sicher zu sein, ob Herbstspaziergänge WIRKLICH zu den UNVERZICHTBAREN Highlights gehören... noch dazu, wo man im Park an der Leine bleiben muss...

...und dann wäre die ganze Geschichte auch noch um ein (Hunde-)Haar ins WASSER GEFALLEN...

ANUBIS: "Warum tun die auch Enten in den Park?! Die gehören da NICHT hin!"

TATSÄCHLICH wurde es dann noch eine FOTO-LOVE-STORY, wie sie kitschiger nicht sein könnte...

ANUBIS: "Was heißt hier KITSCH?!? Ich LIEBE mein Frauchen, SO GEHÖRT SICH DAS SCHLIESSLICH FÜR EINEN ECHTEN CARNUNTIAN JACK ;-)"

Wir sehen das natürlich GENAUSO & verabschieden uns mit einem WEICHGEZEICHNETEN, HERZEN-DAHINSCHMELZEN-LASSENDEN HAPPY-END FINAL-KUSS-FOTO  ;-)

ANUBIS: "Betrachten und SCHMACHTEN auf eigene Gefahr!"

ANUBIS (muss das letzte Wort haben): "...wem JETZT nicht warm ums Herz ist, der hat keines..."

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at