HAPPY END FÜR BRUCE aka BATMAN :-)

BRUCE aka BATMAN hat SEIN großes HAPPY-END :-)

..und das ist ganz, ganz GROSSES KINO - und eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann... der kleine B-Russell mit dem GROSSEN SCHMUSE-HERZ zieht...

***Trommelwirbel...Spannungs-Moment ausreizen...und ausreizen...und...huch, ist das SPANNEND***

...NEIN, nicht nach GOTHAM CITY - sondern nach LINZ...

Und wenn sich der eine oder die andere aufmerksame LeserIn unserer Homepage jetzt an AJAX (also: FELIXI) und dessen REISE NACH LINZ & INS GLÜCK erinnert fühlt... Hut ab, vor soviel Intuition :-)

...unser kleiner B-Russell-Racker hat zuletzt nämlich ganze Arbeit geleistet & ganz viele Herzen erobert: SYBILLE, BEN & FELIXI sind hin & weg (letzten Sonntag) & demnächst wieder da (nächsten Samstag) & dann ein Russell mehr :-)

BRUCE aka BATMAN hat damit SEINEN ganz besonderen Menschen gefunden & erhält ein Russell-Mini-Rudel obendrein... ...und eigentlich sind wir fast gar nicht überrascht, war doch die erste Meldung aus Linz, nachdem der kleine Racker seine Interessenten "verloren" hatte, folgende: "Was hab' ich da g'lesen?! MEIN WELPE ist wieder zu haben???"

...also eigentlich haben's eh alle Beteiligten schon IMMER gewußt... ...manchmal dauert's halt ein bisschen, bis auch allen klar ist, was "eh von Anfang an allen klar" war ;-)

So ist das Leben & so sind diese Hunde - hat man erst einmal das Herz an diese ganz besonderen 4-Pfoter verloren, ist nix mehr, wie es einmal war, sind "Gänsehaut"-Momente vorprogrammiert & das Leben um so viele Überraschungen und Abenteuer reicher :-)

...und wir freuen uns schon darauf, das eine oder andere dieser Abenteuer mitverfolgen zu dürfen & sind einfach NUR DANKBAR, dass diese beiden GROSSARTIGEN Russells - LORD & MARGE - zu uns gefunden haben!

In diesem Sinne: all "unseren" 2- & 4-Beinern viele wunderschöne, spannende, erholsame, gemeinsame Momente & das eine oder andere Mal GANZ, GANZ GROSSES KINO ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at