HERBST-LOOK 2017

Der September hat sich verabschiedet und wir sind mitten drinnen im November.

Definitv nicht mehr "Alt-Weiber-Sommer" und doch noch nicht (?) "Season's Greetings!" - wir befinden uns irgendwo zwischen den Zeiten und die Herbstdepression lauert uns auf.

Nebelschwaden und stockfinstere Nachmittage inklusive.

Da ist es gut, wenn man eine "Sie kommen aus dem Gefängnis... äh... der Herbstdepression frei"-Karte hat...

...in Form eines Terrier-Fotos!

Und auch wenn wir nicht über LOS gehen und kein Monopoly-Geld einkassieren, wir wissen:

das Glück (weil ein Jacky) ist an unserer Seite und der trübste Tag ist kein Grund zum Trübsal blasen!

Warm anziehen (Strick ist übrigens VOLL DER TREND!!!) und raus an die frische Luft und draussen durch die Gegend terriern und dann nachhause kommen und gemütlich einkuscheln und das Leben und eine heiße Tasse Tee/Kaffee/Schokolade - nicht zutreffendes bitte streichen - geniessen.

Und wieder einmal zeigt es sich: wenn einer weiß, wie es geht, dann ein Jacky!

Für alle, die es GENAU wissen wollen: chic in Strick ist D-Dog-In Dido :-) 

Herzlichen Dank für die Fotos und ganz besonders liebe Grüße an "ihre" 2-Beiner-Innen!!!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at