HOCHSAISON im EISSALON... UND IN DER WURFBOX!

Nach den letzten geruhsamen (...und wetter-technisch eher durchwachsenen...) Wochen, die für uns alle wie im Flug vergangen sind, herrscht seit einigen Tagen Hochsaison im Eissalon & seit Dienstag (09.06.2015, 02:30 Uhr) auch Hochsaison in der Wurfbox!

Unser B-WURF ist sicher "gelandet", wird von unserer Hündin MARGE liebevoll umsorgt, gehegt & gepflegt und wir staunen einmal mehr über das Wunder "Welpe" ;-)

In einem Moment noch kugelrunde, trächtige Hündin - im nächsten Moment Hunde-Mama von 8 wunderschönen Jack Russell Welpen, die hin und her gerissen sind zwischen KRÄFTIG NUCKELN & POWER NAPPING :-)

Eben erst abgenabelt, schon zwischen einem Drittel und der Hälfte des Geburtsgewichtes zugelegt - jeder Blick in die Wurfbox ist wie eine kleine Zeitraffer-Aufnahme im Leben unserer B-Russells und B-Russell-Innen; jeder Moment bringt neue Eindrücke und Erfahrungen: das 1. Mal "nuckeln", das 1. Mal von Menschen hochgehoben, gestreichelt & gewogen werden, das 1. Mal "Gruppenkuscheln", das 1. Mal Aufregung, weil ein kleiner Russell zu weit von seiner Hunde-Mama und den Mit-Welpen weg gerobbt ist,... erstaunlich "mobil" sind sie nämlich auch schon, die kleinen Racker ;-)

Jeder Augenblick ist aufregender, anstrengender Alltag & ganz großes Glück in einem und wieder einmal sind wir froh, dass unsere beiden Russells LORD & MARGE unser Leben täglich aufs Neue auf den Kopf stellen und bereichern...

Wer jetzt neugierig auf unsere B-WELPEN geworden ist, dem empfehlen wir einen Blick in die Rubrik "NEUIGKEITEN" - dort finden sich schon erste Bilder...

...die FOTOGALERIE B-WURF startet dann in Kürze.

Für uns & unsere Hunde heißt es jetzt aber erst einmal "Guten Abend, gute Nacht..."  ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at