HOW TO: 1. AUSFLUG AUS DER WURFBOX

Der 1. Ausflug aus der Wurfbox stand für unsere kleinen D-DOGs & D-DOG-Innen am Programm!

Beschützt & begleitet von Hunde-Mama MARGE ging es - nein, nicht auf die grüne Wiese, dafür sind sie ganz entschieden noch zu klein - auf die orange Decke.

Und was darf bei einem gelungenen Ausflug natürlich auf keinen Fall fehlen?

Richtig!

Picknick!

Wie praktisch, dass so eine Hunde-Mama das Power-Picknick immer & überall & auf Schritt & Tritt dabei hat :-)

...kleines Detail am Rande: "Augen auf!" hieß es für die kleinen Russell-Racker & Russell-Racker-Innen auch schon!!!

...große Augen machen dafür wir, weil die Kleinen mal wieder soooo hübsch & knuddelig sind :-)

...mehr davon in der FOTOGALERIE D-WURF :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at