HOW TO: "HUNDELEBEN"

Bei FELIX hat es bekanntlich ein bisschen gedauert, bis er SEINEN Menschen (& SEINEN Mit-Russell) gefunden hat. Aber jetzt ist der kleine Racker voll im Glück - und mitten im "HUNDELEBEN" - angekommen.

...und weil geteiltes Glück (mindestens) DOPPELTES GLÜCK ist (ist die Mathematik des Lebens nicht wunderbar???) - hier ein kleines "HOW TO" von & mit FELIX zum Thema "HUNDELEBEN":

...man beachte - je nach Wind & Wetter - genießt der "Russell von Welt" das Hundeleben mit BEST-BUDDY BEN mal unter der Kuscheldecke (soooo knuddelig), mal langgestreckt als "Sonnen-Anbeter", mal hingestreckt beim Power-Napping oder - BEST OF - abgeschirmt vor (neu)GIERIGEN (!!!) Blicken mit BEN beim ALL-YOU-CAN-EAT-PANSEN-BUFFET ;-)

Wenn das nicht "HUNDEGLÜCK ALL INCLUSIVE" ist!!!

Zum WAHREN HUNDELEBEN gehört (neben SCHMATZEN, SCHLAFEN & SONNEN) aber auch SPIELEN... und das geht am Besten, wenn man sich zum "KING OF THE Spielzeug-KORB" erklärt ;-)

Merke: GENIESSEN GEHT IMMER & ÜBERALL; DER HUND & DAS GLÜCK LIEGEN IM DETAIL und (von den Peanuts geklaut): HAPPINESS IS A WARM PUPPY !

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at