HOW-TO: TERRIER-HERBST

Jetzt ist es fix: die SOMMERZEIT hat sich verabschiedet, der HERBST färbt Laub und Wangen (ja, jetzt wird er immer kälter, der Wind!) in leuchtende Rot-, Gelb- & Goldbraun-Schattierungen... und der WINTER steht schon fast vor der Türe!

Das ist DIE Zeit für Terrier schlechthin - überall kann so eine Hundenase jetzt besonders viel schnofeln, schnüffeln & schnuppern; alle Gerüche sind mindestens 3x so intensiv wie sonst, die letzten Sonnenstrahlen wollen genossen werden - und die Genossen auf der Hundewiese machen eifrig mit...

Bevor es aber WIRKLICH kalt & nass & brrrrr wird, wollen wir noch die 4-beinigen Grüße aus dem spätsommerlichen Tirol mit unseren Russell-Liebhaber-Innen teilen, wo Fay & MÄX ganz entspannt durch die früh-herbstliche Landschaft strolchen...

...von MÄX wissen wir übrigens, wie & vor allem WO(W) so ein Herbst-Tag am schönsten ausklingt:

...in der Badewanne!

Die - in diesem Fall - nicht für ihn eingelassen wurde... ...was der oder die gelernte & geübte Russell-ist-In an seinem TREUHERZIGEN HUNDEBLICK auch sofort erkennen kann...

Wenn "unsere" 4-Beiner nicht wissen, wie HERBST geht - wer dann???

Nun, definitiv CHILLY's 2-Beiner-In, würden wir sagen...

...denn weil auch auf den schönsten Herbst immer noch ein nasskalter Winter folgt, wurde CHILLY schon mal vorsorglich eingekleidet - im chicken TARN-TRENCH mit KUSCHEL-FUTTER :-)

...atmungsaktiv, wasserfest & last-but-not-least SCHMUTZ-NEUTRAL :-)

Wir vermuten: das Foto wurde absichtlich IN-DOOR gemacht, OUT-DOOR wäre nämlich ein "Suchbild mit Chilly" daraus geworden ;-)

Abschließend wollen wir die "3 GOLDENEN REGELN" für "1 GOLDENEN HERBST" noch einmal zusammen fassen:

1. VIEL BEWEGUNG an der frischen Luft (selbstverständlich mit Terrier-In, aber am besten kombiniert mit ein paar Sonnenstrahlen...)

2. DIE BADEWANNE nie & nicht & nimmer aus den Augen lassen (sonst genießt am Ende noch wer anderer DAS WANNENBAD...)

3. KLEIDER MACHEN TERRIER ;-) (weil es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur die "falsche" Kleidung gibt...)

...und damit sollte eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)

Schöne & aufregende & spannende & kuschelige Herbsttage allen "unseren" 4- & 2-BeinerInnen !!!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at