HOW TO: VERLÄNGERTES WOCHENENDE :-)

Jeder Mit-Mensch eines Terriers bzw. einer Terrier-In kann davon ein Lied singen: Tag für Tag und jeden Tag aufs Neue bringen wir den geliebten 4-Beinern & Beiner-Innen bei, was Sache ist... und wie so ein Hunde-Leben (unserer Meinung nach) auszusehen hat :-)

Heute drehen wir den Spieß einmal um und lernen von unseren Lieblingen... wie so ein Hunde-Leben (deren Meinung nach) auszusehen hat :-)

DIE SONNEN-SEITEN DES LEBENS GENIESSEN...

...bringt uns CHILLY aka BLACK EYED PEA bei.

Und wie jede gute Lehrmeisterin seit YODA hat auch sie ihre Geschichte mit einer Moral versehen:

WEGGEGANGEN - PLATZ GEFANGEN... :-)

...hat man/frau erst mal eine CHILL-OUT AREA für sich erobert, dann ist NIX & NIEMAND so wichtig wie das persönliche CHILL-OUT!

CHANCEN ERKENNEN UND NUTZEN...

...lernen wir von EMMA aka CHLOE.

OB MÜLL ODER MAGIC LIFE - alles nur eine Frage des Standpunktes; und dieser kleinen Terrier-Dame ein großes Anliegen :-)

PLATZ IST IN DER KLEINSTEN PAPP-SCHACHTEL & man/frau hat es immer nur so gemütlich, wie er/sie es sich macht!

Womit das HOW TO: VERLÄNGERTES WOCHENENDE - SEMINAR auch schon wieder zu Ende ist... weil wir gelernt haben, dass der beste Platz gleich ums Eck ist & die besten Dinge im Leben die einfachsten sind...

...und die schwierigsten.

HAPPY CHILL-OUT SUNDAY allen 2- & 4-Beiner-Innen out there!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at