HUNDS-TAGE ?! - SIESTA !!

Das Thermometer klettert in die Höhe, die Sonne lacht - und unsere Russells & Russell-Innen genießen den Sommer auf ihre Art... im Detail geht das wie folgt:

...am Vormittag das Welpengehege aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse übersiedeln... (Ta-ta-taa-taaam - Premiere!) ...und die kleinen Racker und Racker-Innen im Schatten an die sommerlichen Temperaturen gewöhnen... ...dann den Wasserschlauch aufdrehen & eine, zwei, drei, vier Runden "Garten gießen mit MARGE" veranstalten... - ...dabei wird hauptsächlich MARGE gegossen... ...aber so hat es die Russell-Mama am liebsten ;-) 

...der Garten muss selber sehen, wo er bleibt...

...ANUBIS fetzt dabei gelegentlich mit seinem Fußball durch den Wasserstrahl und kühlt sein erhitztes Hunde-Gemüt auf diese Weise ab...

...während unser WASSERSCHEUER (!) Vertreter seiner Art (ja, von Russell-Papa LORD ist die Rede!) vom kühlen Schatten der Terrasse aus zusieht, sich schüttelt und - wenn er könnte - mit der Pfote an die Stirn tippen würde ;-)

...dann dürfen die kleinen B-Russells & B-Russell-Innen eine Runde plantschen, werden kuschel-abgetrocknet & während der Mittags-Hitze ins kühle Wohnzimmer übersiedelt...

WO SEITHER SIESTA HERRSCHT ;-)

Damit kommen auch wir zur Ruhe & haben Zeit für unsere Homepage...

SOMMER; SONNE; SIESTA - RUSSELL-HERZ, was willst du mehr ?!?!?

PS: in diesem Zusammenhang - ACHTUNG - AUCH HUNDE können SONNENBRAND bekommen (!) - vorbeugen nicht vergessen ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at