IM GESTRECKTEN TERRIER-TRAB...

...nähern wir uns dem 24. Dezember!

Das Türchen Nummero 20 (in Worten: ZWANZIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hat vorneweg die 1 gegen die 2 vertauscht,

das heißt, das demnächst der Weihnachtsmann/das Christkind (nicht zutreffendes bitte streichen) anrauscht  }:o)

Ab sofort heißt es sowohl für die Rentiere als auch die letzten Weihnachtsvorbereitungen: SPUTET EUCH, SCHNELL!

PHIBIE (aka D-DOG-IN DIDO) macht's vor...

...und weist uns gleichzeitig dezent darauf hin, wie wir Plätzchen-Sünden & Weihnachts-Kilos dann auch wieder loswerden.

Aber SOOOOO WEIT (nämlich bei den Neujahrs-Vorsätzen) sind wir ja zum Glück noch nicht.

Erst mal heißt es: VORBEREITEN, VORBEREITEN, VORBEREITEN...

...um dann GENIESSEN, GENIESSEN, GENIESSEN zu können.

Oder - noch besser - WIR GENIESSEN DIE VORBEREITUNGEN }:o)

...so wie PHIBIE ihren TERRIER-TRAB!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at