IM MÄRZEN DER BAUER... (1. STROPHE)

...jeder, der das Lied kennt, weiß, dass der Bauer im März alle Hände voll zu tun hat.

Jetzt sind wir zwar keine Bauern, heißen aber Bauer und nehmen daher den Liedtext und alles, was unsere Hände im März so zu tun hatten, als Aufhänger, um uns bei unseren Blog-LeserInnen für die längere Nachrichtenpause zu entschuldigen - kleinen OHRWURM inklusive :-)

Dafür gibt es APRIL-Fotos mit MÄRZenbechern im Hintergrund, NEWS von STELLA, LUNA, CHILLY, FELIX(I), OTTO & BEN, von unseren Russell-Rackern sowieso und jede Menge und vor allem von HERZEN kommende Grüße an all "unsere" TERRIER OUT THERE :-)

Aber "first things first" - hier die erste FOTO-STRECKE, die uns ein paar Wochen zurückwirft: in eine Zeit, als das OBERÖSTERREICHISCHE OUTBACK noch Ähnlichkeiten mit einem SCHOTTISCHEN HOCHMOOR hatte...

...und OTTO (Bruce aka Batman, im Bild hinten) und FELIX(I) (Ajax, im Bild vorne) nicht nur auf der Suche nach ihrem Ball, sondern auch auf der Suche nach dem Frühling waren...

...der sich möglicherweise im Gestrüpp versteckt hat ???

Oder sich doch erst in weiter Ferne (hinter dem Horizont und noch viel weiter) befindet...

FELIX(I) und OTTO haben's überprüft - und ihre Sache offenbar gut gemacht. Sie haben den Frühling  erfolgreich aufgestöbert und jetzt ist er da, mit blühenden Märzenbechern, Löwenzähnen und - vor allem - SONNENSCHEIN :-)

...da springt einem Terrier nicht nur das Herz in der Brust, da springt der ganze Terrier gleich mit :-))

...mit fliegenden Ohren und wehender Zunge...

...vor allem aber - und das ist für uns das Wichtigste - mit Freude an der Bewegung, mit Begeisterung am Spiel und am liebsten mit "ihren" 2-Beinern, die für (fast) alles zu haben sind!

Typisch übrigens, dass unsere beiden "Burschen" nicht oft und hoch genug springen können (zumindest ÖFTER und HÖHER ALS DER ANDERE), während unser "Marge-Girly" gebeten werden möchte - dann aber umso eleganter über das tiefergelegte Hindernis "schwebt" :-))

...direkt in die ausgestreckte (Leckerli-)Hand ihres "Lieblingsmenschen" :-))

...dessen Herz natürlich auch sofort höher schlägt... eh klar :-))

Und wieder einmal beweist sich: GETEILTES HUNDEGLÜCK IST (MINDESTENS) DOPPELTES HUNDEGLÜCK !

Ihr Hundeglück haben übrigens auch CHILLY, LUNA und STELLA mit uns geteilt...

...mehr davon in der "2. Strophe" :-))

 

 

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at