KONFETTI-PARADE im 7/4-TAKT ;-)

Unsere Konfetti-Parade - aka E-Wurf - ist in die 2. Woche gegangen und hat, programmgemäß, das Geburtsgewicht verdoppelt.

Mahlzeit :-)

Das will natürlich gefeiert werden. Mit einem Foto-Shooting. Damit alle etwas davon haben :-)

Auch Hunde-Mama Marge, die den Ausflug aus der Wurfbox nicht nur genossen, sondern natürlich auch mit Argus- ääähhhh Terrier-Augen überwacht hat.

Ob wir das auch richtig machen.

Und ihre Sprösslinge von deren schönsten Seiten portraitieren - also von oben, unten, links, rechts, vorne, hinten... ALSO VON ÜBERALL HALT :-)

Das Ergebnis ihrer - und unserer - nein, Mühen sind das nicht wirklich... oder doch, weil so ein Wurf einen ziemlich auf Trab hält und wir rund um die Uhr die Konfetti-Parade im Auge behalten und die Hunde-Mama servicieren... aber jetzt - langer Rede kurzer Sinn: in der Fotogalerie E-Wurf gibt es neue Bilder :-)

Zum Verlieben...

PS: Und? Das kleine Konfetti schon erkannt?

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at