KÖNNEN DIESE AUGEN LÜGEN...???

Wir schreiben den 17. Dezember und - was die Weihnachts-Geschenke angeht - geht es jetzt (bei "unseren" Carnuntian Jacks manchmal SPRICHWÖRTLICH!) allmählich "um die Wurst"...

...da tut der eine oder die andere Russell-In gut daran, am seelenvollen Augenaufschlag a la Vivienne Leigh zu arbeiten, um so die eine Missetat oder den anderen Gehorsamkeits-Flexibilitäts-Anfall vergessen zu machen.

Und weil MARGE die beste Hunde-MAMA von allen ist - hier eine kleine Nachhilfe-Stunde für ihre Ableger "out there":

...diese Augen können NICHT NUR NICHT lügen (was für eine schöne doppelte Verneinung!), sie dringen - wie die ENTERPRISE - in die unendlichen (unerforschten) Weiten des Unterbewussten ein und suggerieren:

  a) dass das letzte Leckerli eine EWIGKEIT an Sternenzeiten her ist

und

  b) dass das nächste Leckerli UNBEDINGT der GAST-STAR dieser Episode zu sein hat & schon längst seinen Auftritt gehabt haben hätte sollen oder gehabt haben sollen hätte??? gehabt zu haben sollte??? sollte gehabt haben??? - EGAL! Im Magen kommt eh alles zusammen :-)

Damit verabschieden wir uns für heute & schalten Sie bitte auch das nächste Mal ein, wenn es heißt: "Die Irrungen & Wirrungen der Deutschen Sprache, leicht gemacht - von und mit den Carnuntian Jacks".

Kleiner Tipp in eigener Sache: Sollte dieses Fachbuch JEMALS erscheinen - DAS IDEALE (!) GESCHENK für den/die Germanist-en/-in unter den Carnuntian-Jacks-Fans & Fan-Innen :-)

Womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei den Leckerlis wären... und den Geschenken...

Neue Lage: noch sieben (!) Tage bis das Glöckchen läutet  }:o) 

Ho-Ho-Ho-ffnungsvollen Hundeblick nicht vergessen!

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at