KUNTERBUNTES TERRIER-TREIBEN vs. GRAU-ENHAFTES NOVEMBER-NIESELN

Wer einen CARNUNTIAN JACK hat, weiß: das TERRIER-TREIBEN gewinnt haushoch & schlägt das NOVEMBER-NIESELN um Längen :-)

Aber first things first - hier ein paar spätsommerlich-herbstliche OUTDOOR-LICHTBLICKE von & mit "unseren" JACKs - und dann jede Menge ANREGUNGEN für angeregten INDOOR-FUN :-)

LORD im SEPTEMBER: "Draußen ist es toll! Warum sind wir noch herinnen?!"

CHILLY im OKTOBER: "An der schönen blauen Donau... *bell, jaul* ...macht bei blauem Postkarten-Himmel noch mehr Spaß - und die Schwäne (klein, weiß, im Hintergrund) wollten mich SICHER schon immer kennen lernen!"

LUNA im SEPTEMBER: "Herbstzeit? Spielzeug? - Nö, das BESTE am TERRIER-TUM sind unsere ZWEIBEINER-INNEN - zu jeder Jahres-, Tages- & Nachtzeit!"

...und jetzt ein Blick "über den Tellerrand" - also über die Grenze ins Bayern-Land...

...wo CENTURIO grenzenloses INDOOR-Vergnügen am OUTDOOR-November hat :-)

CENTURIO im NOVEMBER: "Lektion 1: ...kann der Terrier nicht in den Garten, muss der Garten zum - oder besser noch: mit dem - Terrier kommen!"

Voller Arbeits-Eifer werden Äste, die EIGENTLICH nicht durch die Terrassentüre passen, PASSEND GEMACHT - und schon hat man Garten-Genuss in den eigenen 4 Wänden...

...das funktioniert auch mit LIEBLINGS-STEINEN - das wird dann ECHT meditativ & hat schon ein bisschen ZEN-Charakter :-)

CENTURIO im NOVEMBER: "Lektion 2: ...wählten HERRCHEN & FRAUCHEN den Bodenbelag ROBUST, hatten sie's immer schon gewusst - dass einmal ein TERRIER ins Haus kommt :-) - nämlich ICH!"

CENTURIO im NOVEMBER: "Lektion 3: ...so richtig nett, ist's - an nass-kalten November-Tagen - NUR im Bett... *träller, jaul* ...manchmal sind Schlager halt ECHTE Schlager :-)"

CENTURIO im NOVEMBER: "Lektion 4: ...weil man sich als Terrier aus dem Hause CARNUNTIAN JACKS zuhause auch einmal "still beschäftigen" können muss - man weiß ja, was sich gehört! - hier DER TIPP für INDOOR-FUN - funktioniert GARANTIERT IMMER, mit - besser noch OHNE - ZWEIBEINER-INNEN und bringt SPASS FÜR ALLE... oder so... :-)"

CENTURIO: "Finde mich - ganz ohne roten Faden!"

Wir sagen: 2 Bilder sagen mehr als 2.000 Worte - und sagen erst mal gar nix mehr :-)

Bis zum nächsten Mal & VIEL VERGNÜGEN allen Terriern & Terrier-Innen IN- & OUT-DOOR, out there!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at