LÄNGST ÜBERFÄLLIG...

...ist der Blick hinter die Kulissen in DUKE's ZUHAUSE!!!

Der kleine Russell-Racker (hier im Bild noch GANZ KLEIN!!!) lässt es sich gut gehen und wir erinnern uns an den letzten Sommer und an die Zeiten, als "unsere" D-DOGs & D-DOG-INNEN noch Welpengehege & Garten unsicher gemacht haben :-)

*** SEUFZ ***

...und weil ich ihn gerade im Ohr habe, werde ich ihn jetzt mal großzügig teilen, den Wurm.

Auf geht's!

"Der letzte Sommer war sehr schön,... dum-dum-dum,

bin in irgendaaana Bucht g'leg'n,... dum-dum-dum...

etc., etc."

 

Ohrwürmer sind MINDESTENS so schön, wie TERRIER-Momente & werden durch TEILEN einfach nur NOCH SCHÖNER!!!

Apropos TEILEN:

An dieser Stelle wieder einmal HERZLICHE GRÜSSE an alle CARNUNTIAN JACKS "out there" und natürlich auch an ihre 2-Beiner & -Innen!!!

Ich könnte lange nicht so viele Fotos & Geschichten teilen, wenn es EUCH ALLE nicht gäbe - DANKESCHÖN!!!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at