LETZTER AUFRUF FÜR PASSAGIER AJAX...

...wir haben ein paar turbulente Wochen hinter & noch so einiges vor uns...

Jetzt heißt es aber erst einmal: LETZTER AUFRUF FÜR PASSAGIER AJAX!

Nachdem die restlichen Mitglieder des A-TEAMs wohlbehalten in ihren neuen Familien angekommen sind, sich bereits bestens eingelebt und ihrer jeweiligen Mission würdig erwiesen haben, ist am "LOST-&-FOUND" Schalter des Flughafens des Lebens AJAX hängen geblieben... und obwohl es sich der kleine Racker durchaus gemütlich bei uns macht, werden wir den Verdacht nicht los, dass er gerne eine eigene Familie - und damit SEIN FLUGTICKET in SEIN GROSSES ABENTEUER - hätte.

Also starten wir den letzten Vergabe-Aufruf für unseren kleinen Russell-Rüden - bevor wir ihn vom GEPÄCK-BAND des LEBENS pflücken, eine Hundemarke umhängen und offiziell zu unserem Familienmitglied ernennen.

Sollte da draußen also jemand auf der Suche nach einem liebenswerten, verschmusten und anhänglichen Freund auf 4 Pfoten sein - hier ist DIE GELEGENHEIT und wartet darauf, dass man sie (und AJAX) ergreift ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at