LUNA LÄSST GRÜSSEN :-)

Zu unserer großen Freude hat sich LUNA (auch bekannt als A-TEAM Mitglied "ADELE") bei uns mit Grüßen, Gratulation zum B-Wurf und Gaaaaaanz-süßen-Luna-Fotos eingestellt!

Und - wir erinnern uns: geteilte Freude ist doppelte Freude - wir haben die Erlaubnis bekommen, einen kleinen Einblick in das Privatleben dieser großen kleinen Russell-Dame zu teilen :-)

Aber immer schön der Reihe nach - also zunächst 2 Bilder aus LUNAs "Kinderstube", die sie sich mit ihrem pinken Plüsch-Piggy teilt:

...und weil aus kleinen Welpen (1. Foto unten) junge Hunde-Damen (Foto 2, 3 und 4 unten) werden - hier eine "Posen - Pfote geben - Leckerli abstauben" Fotostrecke:

...und dass diese kleine Russell-Dame ihre MISSION: FAMILIEN-RUSSELL voll erfüllt, sieht man am nächsten Foto... (apropos erfüllen: als Züchter sind wir bei so einem Bild natürlich auch von Stolz erfüllt... - PS: wir finden ja: auf diesem Bild ist LUNA "ganz der Hunde-Papa"...)

...während die kleine Russell-Dame auf dem NÄCHSTEN Foto "ganz die Russell-Mama" ist...

WHAT A DAY FOR A (DAY-) DOG-DREAM ;-)

Danke an LUNA & ihre Familie für diese Bilder und die Erlaubnis, unsere Freude an dieser Stelle zu teilen...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at